Dienstag, 6. Januar 2015

Liberty

Hey :)

Heute möchte ich einmal einen Text über "Liberty" - Freiheit schreiben.
Ich selber bin 19 Jahre alt und wohne (leider) noch bei meinen Eltern und komme mir dadurch manchmal sehr eingegrenzt in meinen Freiheiten vor... vorallem wenn sie sich dauernd Sorgen und Angst um mich haben.. Kennt ihr das auch?

Dennoch  muss ich  gestehen, dass meine Eltern sehr tolerant sind und mir vieles erlauben!
Ich hatte eine echt tolle, schöne Kindheit..
Und in Wirklichkeit sind wir alle freie Menschen und jeder kann das machen was ihn glücklich macht!!!! ;)

Doch jetzt ist die Zeit gekommen und ich mag einfach nur noch ausziehen.. Einfach in eine andere Wohnung, in eine andere Stadt oder noch besser in ein anderes Land ( Frankreich oder UK?)

Das ist mein Traum!!! 😄😍

xoxo Marita


Translation: 

Hey :)

Today I want to discuss the topic "liberty" . 
I am 19 years old and still live unfortunately with my parents and as a result, I feel like a bird kept in a cage.. -.- Especially, if they have too many sorrows and fears. Do you know that too ?

However, I have to say that my parents are really tolerant and friendly. I had a real marvelous childhood...
Nevertheless, we are all free human and everyone can do what he or she wants ;)

But now I want to move out.. In another country, maybe France or UK ? 

Have you got any ideas ? 

xoxo Marita










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen